fbpx

LEVEL UP YOUR DATING LIFE

Limitiertes Angebot für Teilnehmer der E-Mail-Liste!

[

EINE MESSAGE AN DEN RUHIGEN UND ZURÜCKHALTENDEN MANN:

FINDEST DU DICH HIER WIEDER?

Hattest Du jemals das Gefühl, jemand anders sein zu müssen, um attraktiv für Frauen zu sein?

Dir ist die „Friendzone“ bekannt, aber dabei wünschst Du Dir, als sexuell anziehender und potenzieller Partner von Frauen wahrgenommen zu werden?

Und im Grunde hast Du vergessen oder noch nie herausgefunden, was Du wirklich im Leben willst oder was Dich als attraktiven Mann wirklich ausmacht?

DANN MÖCHTE ICH DIREKT KLARTEXT SPRECHEN.

WIR DÜRFEN UNS NICHTS VORMACHEN.

Das, was Dir fehlt, ist in erster Linie echtes Selbstvertrauen UND spürbares Wissen darüber, was Frauen wirklich wollen. Und JA, es gibt sie: Die bestimmten Dinge, wonach JEDE Frau Ausschau hält und die essenziell sind, wenn Du Dich langfristig attraktiv und selbstbewusst fühlen willst. Und auch NUR dann wirst Du den ersehnten „Erfolg“ bei Frauen erlangen können. Doch viel wichtiger ist: Auch nur dann wirst Du endlich zufrieden und glücklich durch das Leben schreiten können, leichter Deine Ziele erreichen, Erfolge wahrnehmen und einfach Dein vorhandenes Potenzial entfalten können.

Denn tief im Inneren weißt Du, dass „mehr“ in Dir schlummert als das, was Du momentan preisgibst.

Doch umso mehr Du Deine vorhandenen Qualitäten untergräbst, umso mehr entfernst Du Dich von Deinen Qualitäten und Bedürfnissen und wirst zu dem Menschen, der beginnt Wut, Frust, Wehmut und Einsamkeit in sein Leben zu integrieren.

Weil Du einfach nicht tust, was Du eigentlich wirklich willst, weil Du vielleicht sogar die Umstände, die Lebenssituation oder was auch immer dafür verantwortlich machst. Und ich kann das so gut verstehen! Denn ist die missglückte Situation erstmal zur Gewohnheit geworden (vielleicht auch weil Du es noch nie „anders“ erlebt hast), kann sich das Gehirn nur schwer vorstellen, wie es auch „anders“ sein könnte.

Dieses SELBSTSABOTIERENDE „Es“ kann an dieser Stelle alles sein: 

Die Unsicherheit davor, eine Frau anzusprechen,

die Angst davor, etwas Falsches zu machen und einen Korb zu kassieren,

oder einfach die Sehnsucht, endlich eine passende Frau zu finden, die einen so nimmt und akzeptiert, wie man ist.

… mit der man vertraut ist, wunderbare Stunden genießt, verkuschelt und auch eben körperlich miteinander ist, wenn Du verstehst, was ich meine. ; ) 
Doch bevor das geschieht, und zwar in dem Maße, dass Du auch zufrieden bist, gilt es, mit ein paar Dingen aufzuräumen, denen Du Dir vielleicht noch nicht bewusst bist. 

Aber vielleicht hast Du bereits schon viele Dinge unternommen, um Deine Dating-Situation zu verbessern, und es hat trotzdem nicht funktioniert?

Dann besitzt Du zumindest die Basis, auf die überhaupt ein Erfolg aufbauen kann. Denn es wird nie eine Fee oder Chuck Norris vor Deiner Tür stehen und all Deine Probleme von alleine in Luft auflösen. Und sollte doch ein Wunder geschehen:

Wann soll es geschehen? Wie soll geschehen?

Möchtest Du ernsthaft auf ein Wunder warten? Die Entscheidungen für Dein Leben trägst Du. Genauso wie die Entscheidung, ob Du Dein Schicksal dem Zufall überlassen möchtest oder nicht.Auch wenn Dein Leben stetig durch so viele Faktoren beeinflusst wird, wie durch biologische Aspekte, Dein Umfeld, Deinen Erfahrungen und mehr. Die primäre Frage ist: Was machst Du mit dem, was JETZT da ist? Wie gehst Du mit Deinen Herausforderungen um?

BIST DU BEREIT, „NEUE WEGE“ ANZUGEHEN ALS DIE, DIE DU BISHER PROBIERT HAST?

Bist Du bereit, wirklich etwas an Deiner Situation verändern zu wollen?

(14 Tage Geld-zurück-Garantie + Ratenzahlung möglich)

Statt 1.200,- Euro jetzt nur 499,- Euro

Limitiertes Angebot für Teilnehmer der E-Mail-Liste:

[

Aber: Wer will Dir hier eigentlich etwas erzählen?

Ich bin Sue Barons, Gründerin von Logisch.Charmant., der Online-Plattform für ruhige, zurückhaltende und intelligente Männer. Wir helfen bei persönlichen Herausforderungen im Dating, bei Redeängsten, Schüchternheit, emotionalen Blockaden, Liebeskummer, erfolgreich zu flirten und die richtige Frau zu finden. Und das Ganze machen wir, die Mentoren und Trainerinnen von Logisch.Charmant., durch persönliche 1:1 Mentorings, online oder in unseren Räumlichkeiten in Berlin.

Falls Du Dich nun fragst, warum ich Logisch.Charmant. gründete und mich als Frau ausgerechnet den introvertierten, männlichen Wesenstypen widme, dann werde ich jetzt darauf eingehen.

Grund 1: Weil ich es kann. ; – ) Das, was ich mache, funktioniert einfach. Doch natürlich gibt es weitere, klarere Gründe dafür, die mich dazu bewegen, das zu tun, was ich tue. Klicke einfach auf das Video und erfahre mehr.

„IM LAUFE MEINES LEBENS HABE ICH VIELE WUNDERVOLLE (INTROVERTIERTE) MÄNNER KENNENGELERNT, DENEN IHRE WAHREN QUALITÄTEN GAR NICHT BEWUSST WAREN!“

Als Frau mit einer Vorliebe für ruhige, intelligente Männer, konnte ich über die letzten Jahre durch meine Arbeit mit ihnen die wesentlichen Punkte herausfinden, die letztendlich zu einem nachhaltigen „Erfolg“ bei Frauen führen und sich auch für alle Seiten ehrlich anfühlen.

Einige Männer, die es noch nie zu einem zweiten Date geschafft hatten, konnten plötzlich ungezwungen auf Dates gehen, Frauen mit einer authentischen Anziehungskraft begegnen und ihr Herz gewinnen.

Das kannst auch Du!

Statt 1.200,- Euro jetzt nur 499,- Euro

Limitiertes Angebot für Teilnehmer der E-Mail-Liste:

Alle wichtigen Schritte dafür erhältst Du in diesem umfangreichen Online-Kurs mit all dem wertvollen Wissen, das ich über die Jahre zusammengetragen habe.

So wirst Du schnell die stärkende Erkenntnis erlangen, dass Du kein Opfer Deiner Umstände bist, sondern Dein Selbstwertgefühl und Deinen Dating-Erfolg selbst beeinflussen kannst.

Es ist uns, dem Team von Logisch.Charmant. ein großes Anliegen, Dir dabei zu helfen, Deine Einzigartigkeit zu entdecken und dieses Potenzial vollkommen zu entfalten. Denn in Dir schlummern Charakterzüge, die sehr anziehend für Frauen sind und die Du entfalten musst – um authentische Anziehungskraft zu erlangen.

Erhalte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein

erfolgreiches Dating-Leben, unerschütterliches Selbstbewusstsein,

authentische Anziehungskraft UND ERFOLG BEI FRAUEN.

„Level Up Your Dating-Life – Das Selbstcoaching-Programm“ ist ein Online-Video-Kurs, bei dem wir Dich an die Hand nehmen und gemeinsam die Schritte durchlaufen, die Dich zu Deinen vorhandenen Alpha-Qualitäten und ehrlichem Erfolg bei Frauen führen.

Du entschlüsselst den „Dating-Code“ und lernst, was Frauen wollen – und auch (oder besonders), was Du willst!

Du erlangst echtes Selbstbewusstsein und sexuelle Anziehungskraft – ohne Dich zu verstellen, sondern indem Du mehr Du selbst bist als je zuvor.

Du überwindest Unsicherheiten und Blockaden, die Dich daran hindern, Deine Ziele zu erreichen.

Du triffst Dich mit wundervollen Frauen, die Deinen Anforderungen entsprechen und deren Ansprüche Du sogar übertriffst. (ja, das ist möglich und schon etliche Male in unseren Coachings geschehen!

Du erfährst, was es braucht, um das fehlende Puzzlestück in Deinem Leben zu finden.

Wir haben primär einen Prozess entwickelt, der systematisch zu mehr Selbstbewusstsein, Attraktivität, sexueller Anziehungskraft sowie zur erfolgreichen Partnerschaft führt. Die Beziehungen (egal zu wem!) werden nach unserem Programm eine neue Qualität erleben.

… basierend darauf wirst Du zur besten und attraktivsten Version Deiner Selbst – ohne Dich zu verstellen! Damit Du Dich endlich selbstbewusst fühlst und all Deine Ziele, Wünsche und Träume erreichen kannst.

Statt 1.200,- Euro jetzt nur 499,- Euro

DEINE STEPS ZUM DATING-ERFOLG

Eigentlich gibt es unser Programm nur in einer 3-monatigen 1:1-Version, in der wir intensiv und persönlich den Mann zu seinem Ziel in puncto Dating begleiten. Selbstverständlich hat solch ein Programm auch seinen finanziellen Wert (es kostet nun mal 5.000 Euro).

Für jene, die sich das 1:1-Programm noch nicht leisten können oder erstmal vorsichtig in das Programm hineinschnuppern wollen, haben wir den kompakten Online-Kurs entwickelt, damit ein Dating-Coaching für jeden bezahlbar ist. Unser Kurs ist umfangreich und folgt einem klaren Prozess. Zeitgleich wird auf drei relevante Ebenen eingegangen:

ATTRAKTIVITÄT ERLANGEN

#Persönlichkeitsentwicklung

Du brauchst niemand anders zu sein – nur Du selbst und das in der besten Version von Dir. Entdecke Deine wahren Stärken und persönlichen, attraktiven Vorzüge, lerne, diese auszustrahlen und erlange authentische Anziehungskraft.

SELBSTBEWUSST FLIRTEN

#Kommunikation

Frauen ansprechen auf eine Art und Weise, die sich für Dich ehrlich anfühlt. Ohne „komische Tricks“ oder Anmachsprüche. Du erlangst Selbstsicherheit und Spaß in Gesprächen. Das Flirten entsteht für Dich auf ganz natürliche Weise.

FRAUEN KENNENLERNEN

#Dating

Du triffst Dich mit attraktiven Frauen, die Deine Persönlichkeit mit all ihren Facetten zu schätzen wissen. Online sowie offline fällt Dir das Kennenlernen leicht. Darüber hinaus erfährst Du, wie Online-Dating für Dich funktionieren wird.

Wir haben uns auf die besonderen Bedürfnisse ruhiger, zurückhaltender Männer spezialisiert und kennen ihre Herausforderungen beim Dating sowie die nötigen Mittel, um diese zu überwinden.

DAS ERWARTET DICH

Du kannst den Online-Kurs bequem in Deinem Tempo durchgehen. Wir arbeiten mit einem besonderen Tool, das es Dir ermöglicht, all die Übungen und Aufgaben online bequem durchzuführen.

MITGLIEDERBEREICH

Erhalte Zugang zum hochwertigen Mitgliederbereich mit über 50 Videos und Downloads sowie allen Updates.

24 Monate Zugang

DOWNLOADS

Über 30 Downloads zum Nachlesen und Hören mit Anleitungen, Leitfaden, Fallbeispielen und mehr.

uneingeschränkt

PERSÖNLICHER SUPPORT

Innerhalb der ersten 3 Monate stehen wir Dir priorisiert persönlich per E-Mail zur Verfügung.

3 Monate

DOWNLOADS:

Schritt für Schritt Anleitung zu Deiner besten Version von Dir Selbst und nachhaltigen Erfolg in der Frauenwelt. 

Mit über 35 Videos, PDFs, Audios und mehr.

Alle essentiellen Schritte kompakt auf das Wesentliche reduziert.

Durch unsere speziellen “Selbstcoaching-Tools”, sind alle Übungen und Aufgaben sehr einfach und bequem durchführbar.

Über 20 Übungen für mehr Selbstvertrauen und Attraktivität in kurzer Zeit.

+ Komplette Anleitung, um durch Online-Dating Frauen erfolgreich kennenzulernen.

+ Leitfäden und Vorlagen für attraktive Gespräche und mehr.

BONUS 1:

ONLINE-DATING-GUIDE

Einer der umfangreichsten Guides zum Thema Online-Dating, den es auf dem Markt gibt! Der Leitfaden für mehr Matches und Dates – ohne viel Aufwand! Mit über 50 Beispielen und Vorlagen, für Erstnachrichten, erfolgreiche Profile, Date-Anfragen und mehr.

BONUS 2:

E-Book – WIE DU OHNE 6 BIER LOCKER INS GESPRÄCH KOMMST

Vom Smalltalk zum Flirt: Alles, was Du brauchst, um es mit Worten so richtig zum Knistern zu bringen! Dies ermöglicht Dir der humorvolle Ratgeber, der Dir dabei hilft, die Frau erfolgreich anzusprechen, eine attraktive Kommunikation zu führen und Redeängste zu überwinden. 

BONUS 3:

VIDEOS: ATTRAKTIV WIRKEN MIT STIL

Wir dürfen uns nichts vormachen: Der erste Eindruck zählt und Kleider machen Leute. Erhalte einen Mini-Videokurs gratis, um Deinen authentischen und attraktiven Stil zu entwickeln, der Deine Wirkung auf Frauen um mindestens 300 % verbessert!

FÜR WEN IST DER ONLINE-KURS GEEIGNET?

Falls Du Dich noch nicht für ein 1:1-Coaching bereit fühlst,

Dir das nötige Budget fehlt

oder wenn Du zeitlich flexibel bleiben möchtest.

Du kannst sofort nach dem Kauf jedes Video, wann immer und so oft Du willst, anschauen und Dir alle Dokumente herunterladen.

Du profitierst somit lebenslang von dem Online-Kurs mit all den wertvollen Informationen, die Dir helfen, ein erfolgreiches Dating-Leben zu leben.

Wir möchten Dir helfen, diesen Teil Deines Lebens in den Griff zu bekommen, und möchten nicht, dass Dir irgendetwas im Wege steht … einschließlich Deiner finanziellen Situation. Daher haben wir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie eingerichtet sowie eine bequeme Ratenzahlung.

Entscheide Dich später … 

Probiere den Online-Kurs OHNE RISIKO für 14 Tage

Statt 1.200,- Euro jetzt nur 499,- Euro

Limitiertes Angebot für Teilnehmer der E-Mail-Liste:

Testimonials

Ich glaube, man muss es einfach erlebt haben, um zu verstehen, wie Sue arbeitet. Das 4-Wochen-Coaching in Berlin hat meine Erwartungen übertroffen! Habe wieder Selbstbewusstsein und stehe in meiner Kraft.

Joshua, 29,

Berlin (Bauingenieur)

Es war ein großer Schritt für mich, endlich Frauen ansprechen zu können. Mittlerweile macht es mir sogar Spaß und meine Wirkung auf Frauen hat sich auch verbessert!
Marcel, 27,

Dortmund (Architekt)

Ich konnte ziemlich lange keine Verbindung zu Frauen aufbauen, doch durch das Coaching konnte ich an mir arbeiten und meine Unsicherheiten überwinden!
Sven, 39,

Neu-Isenburg (Gastronom)

Ich habe durch das Coaching-Programm alle zwei Tage ein Date! Davor hatte ich kein einziges. Mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen und ich bin sicher, auch bald die Richtige zu finden!

Daniel, 25,

Mainz (Software-Entwickler)

Dass ich in meinem Alter noch solche Sprünge und Veränderungen mache, hätte ich nicht gedacht. Danke an das Team! Durch euch bin ich ein neuer Mensch und konnte meine Frau fürs Leben finden!
Jürgen, 42,

Hamburg (Unternehmer)

Wie viel wohler würdest Du Dich fühlen, wenn sich Deine Dating-Situation auch nur um 10 % verbessern würde?

Wie viele wertvolle Lebensjahre könntest Du ungezwungen mit Frauen genießen, wenn Du Deine Blockaden und Unsicherheiten in puncto „Frauen“ überwindest? 

Wenn Du Dich hier bereits umgeschaut hast, dann weißt Du, dass wir auf introvertierte Männer und ihre Dating-Probleme spezialisiert sind. Und Du weißt auch, dass Du mit unserem Angebot Dein Ziel zum selbstbewussteren und „attraktiveren Ich“, das Erfolg in der Frauenwelt genießt, erreichen kannst.

Selbstverständlich kannst Du so weitermachen wie bisher oder Dich ggf. irgendwann mit Deiner Dating-Situation abfinden (und all dem, was dahintersteht). Du könntest Dich sogar noch einige Zeit „ganz okay“ in Deiner Single-Situation fühlen und Dich als „Nice Guy“ mit dem „Alleine-Sein“ und all den etlichen Körben abfinden.

Doch wie lange geht das gut?

Bitte warte nicht, bis es zu spät ist und Du Dich den Rest Deines Lebens mit all den selbstblockierenden Gedanken und Gefühlen zufriedengeben musst …

weil es so weit gekommen ist, dass Du nur noch sehr mühsam gegen diese festgefahrenen Muster etwas machen kannst oder sogar aufgegeben hast.

Bitte lass Dich nicht von Deinem inneren Kritiker austricksen, der Dich mit Ausreden à la „zu wenig Zeit, zu teuer, zu schwierig“ füttern will. Wenn etwas wirklich, wirklich wichtig ist, findet sich immer ein Weg, oder?

DEIN START IN DAS NEUE LEBEN VOLLER SELBSTBEWUSSTSEIN

UND ERFOLG BEI FRAUEN.

Statt 1.200,- Euro jetzt nur 499,- Euro

Limitiertes Angebot für Teilnehmer der E-Mail Liste!