fbpx
Logisch Charmant

Kostenloses Webinar für eine magische Anziehungskraft mit Sue Barons von Logisch.Charmant.

Mit der 5-Schritte-Formel eine magische Anziehungskraft entwickeln

Wie Du als spezieller Mann endlich Erfolg bei Frauen erlangst, ohne Dich verdrehen oder verbiegen zu müssen.

Achtung! Das ist KEIN nerviges Werbevideo, 100% umsetzbares Praxiswissen!

Keine Zeit? Melde Dich trotzdem an, Du bekommst auch einen Link zur Aufzeichnung, wenn Du Dich anmeldest.

Das erfährst Du in diesem Dating-Seminar:

Welchen einen Fehler Du beim Frauen kennenlernen nicht machen solltest, damit Du ihre Nummer und mehr gewinnst.

Die 3 größten Dating-Lügen und Missverständnisse, die jeden zweite Mann vom natürlichen Erfolg bei Frauen abhält.

Eine etwas andere Herangehensweise, um die richtigen Frauen zu erobern, ohne jemand anders sein zu müssen.

Warum vorgefertigte Gesprächsskripte und Flirt-Tipps von der Stange nur zu noch mehr Frust führen und Dich zwangsläufig vom echten Erfolg wegführen.

Welche Schritte notwendig sind, um eine natürliche und unwiderstehliche Anziehungskraft zu entwickeln und bei Frauen zu landen, die sogar zu einem passen!

In diesem Webinar erhältst Du den ultimativen Leitfaden an die Hand, wie Du in 5 Schritten zum Ingenieur Deiner attraktiven Identität wirst und eine magische Anziehungskraft entwickelst, um Erfolg bei Frauen zu erlangen und schon bald verkuschelt mit Deiner Traumfrau unter der Bettdecke liegst.

Sue Barons, Gründerin von Logisch.Charmant.

Hi, ich bin Sue, ehemalige Wing-Woman, seit über 10 Jahren Flirt-Trainerin und Gründerin von Logisch.Charmant, der Mentoring-Plattform für Single-Männer mit besonderen Ansprüchen, die gewollt sind zu wahren Ingenieuren ihrer attraktiven Persönlichkeit zu werden. 

Wir sind mittlerweile ein großes Team aus zertifizierten Coaches und haben im deutschsprachigen Raum hunderten von Männern helfen können. Sei es durch unsere Mentoring-Programme, Büchern, all den kostenfreien Inhalten auf unserer Plattform oder unserem speziellen Kennenlern-Service. 

Im Laufe meines Lebens habe ich viele interessante Männer kennengelernt, denen ihre wahren Qualitäten gar nicht bewusst waren.

Die meisten hatten bereits zahlreiche Dating-Ratgeber gelesen, sich Ratschläge von anderen geholt oder mit sogenannten „Pick-up-Strategien“ Hilfe versprochen. Leider vergeblich.

Und das ist nur logisch, denn mit vorgefertigten Gesprächsleitfäden von Verhaltensregeln, entwickelt niemand seinen eigenen Charme.

Unsere Devise ist daher: Kein Tschakka tschakka – keine Esoterik – keine halben Sachen!

Wir finden die individuellen Stellschrauben und entwickeln eine maßangefertigte Dating-Strategie, die sitzt und sich ehrlich anfühlt.

SICHER DIR JETZT DEINEN WEBINAR-PLATZ!